Mehr als 1,5 Mio. Reifen

Wir bieten ein breites Sortiment an PKW, SUV sowie LLKW-Reifen aller namhafter Hersteller. Unseren Fokus haben wir auf Reifen des Premium Segments gelegt, bieten aber auch eine gezielte Auswahl an Reifen des Quality- und Low-Budget Segments an.

In unserem Online Shop finden Sie für jeden PKW, SUV oder Transporter den richtigen Reifen.

Sommerreifen

Durch spezielle Gummimischungen sorgen die Hersteller bei Sommerreifen für ein optimiertes Handling bei Nässe und Trockenheit. Bremswege werden kürzer und der Abrieb optimiert. Durch eine gezielte Profilgestaltung wird zudem das Risiko von Aquaplaning reduziert und die Laufleistung verbessert.

Winterreifen

Obwohl es in Deutschland keine generelle Winterreifenpflicht gibt, ist es dennoch vorgeschrieben, bei winterlichen Straßenverhältnissen, mit Winterreifen zu fahren (situative Winterreifenpflicht). Verkehrsrechtlich gilt ein ab 2018 produzierter Reifen nur mit dem Schneeflockensymbol als Winterreifen. Um auch bei niedrigen Temperaturen, Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Eis- oder Reifglätte sicher unterwegs zu sein, bieten wir in unserem Onlineshop Winterreifen verschiedenster Hersteller.

Ganzjahresreifen

Ganzjahresreifen liegen im Trend. Speziell in Regionen in denen die Wetter- und Temperaturschwankungen gering sind und es kaum Schneefall sowie Eisglätte gibt, können Ganzjahresreifen eine gute Alternative zu Sommer- bzw. Winterreifen sein.

SUV & Offroad Reifen

SUV bzw. Offroadreifen gibt es in den verschiedensten Ausführungen die sowohl für den Einsatz auf der Straße, als auch den vermehrten Einsatz abseits des Asphalts oder im Gelände konzipiert sind. Im Vergleich zu klassischen PKW Reifen zeichnen sie sich durch einen besonderen Aufbau sowie besondere Fahreigenschaften aus.

Transporter Reifen (LLKW-Reifen)

Transporterreifen sind – wie der Name schon sagt – für den Transport schwerer Lasten konzipiert und zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer sowie eine hohe Tragfähigkeit aus.  Im gewerblichen Bereich steht besonders das Kosten-Nutzen-Verhältnis im Fokus.

Einkaufen in unserem 24/7 Onlineshop

Profitieren Sie von unseren attraktiven Konditionen und schauen Sie direkt in unserem Onlineshop vorbei.
Wir haben für jeden PKW, SUV oder Transporter den richtigen Reifen!